Reklamationen
Sollte es bei Produkten Anlass zu Reklamationen geben, bitten wir dies zu entschuldigen. Bitte prüfen Sie vor einer Rücksendung, dass es sich nicht um einen Anwendungs- oder Einstellungsfehler handelt.
Gerne können Sie uns hierzu vorab eine Email unter service@cs-electronic.com mit der Fehlerbeschreibung und am besten mit einem Bild des Problems zukommen lassen.
Zudem können Sie auch unsere Technik-Hotline unter der Telefon-Nummer: 089 - 436 302 998
Montag - Freitag von 15:00 bis 17:00 kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass dieser Service kostenlos für Sie ist.
Um Ihnen auch in Zukunft diesen kostenfreien Service zu gewähren, sind die Vorabinformationen per Email mit einer ausfühlichen Fehlerbeschreibung und Bildern sehr wichtig. Vielen Dank.
Hier finden Sie das Serviceformular als PDF zum ausdrucken
Reklamationen
- Bitte legen Sie der Rücksendung eine Kopie der Rechnung und ein ausgefülltes Serviceformular bei, damit wir die Rücksendung schnell bearbeiten können.
- Falls Sie vorab telefonisch oder per Email bereits Absprachen getroffen haben, ist es sehr hilfreich wenn Sie diese Informationen der Sendung beilegen.
- Bitte verwenden Sie nicht die Originalverpackung als Versandkarton.
- Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden. Wenn die Ware in der Originalverpackung geschickt wird, gilt die Originalverpackung als beschädigt und wird somit in Rechnung gestellt.
Rücksendung bei Widerruf:
- Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung.
Rücksende-Adresse:
CS-ELECTRONIC GmbH
Service-Abteilung
Gewerbestraße 11
85652 Pliening bei München
Deutschland